Herzenshörer

Wir haben nicht nur ein sehr anspruchsvolles Publikum. Seit dem 28. September 1989 sind viele unserer Hörer auch zu geschätzten Wegbegleitern geworden. Oft waren wir einander weit außerhalb der Reichweite, doch haben nie den Kontakt verloren. Das sind unsere Herzenshörer, die schonungslosen Humor verstehen und es derb krachend wie ebenso sinnlich bei magicblue radio Live On Air mögen.

Wir bleiben uns immer erhalten! Aus dem Mitschnittdienst auf Kassette — womöglich haben wir damals den Podcast erfunden — ist längst eine Mediathek zum Mitnehmen geworden. Und unter der Woche laden wir unsere Herzenshörer besonders ein, The Prime eine Weile online live mitzuhören — wir tauschen Sendetermine bei First Class Easy Listening oder Easy all the Way rechtzeitig aus.

Sie hören etwas Feineres —

mit Freude und Leidenschaft seit 1989.